baggern, pritschen, blocken....

Wir sind eine gemischte Gruppe von Hobbyvolleyballern. Insgesamt umfasst unsere Abteilung 28 volleyballbeigeisterte Männer und Frauen im Alter zwischen 18 und 60 Jahren. Bei uns wird ohne Leistungsdruck, aber dennoch mit sportlichem Ehrgeiz und Spaß an der Bewegung, gebaggert, gepritscht und geblockt.
Eine Teilnahme am Punktspiel wurde nie in Erwägung gezogen, dennoch bestreiten wir im Jahr ca. 2 bis 3 Freizeitturniere. Das Training besteht neben einer kurzen Aufwärmphase vor allem aus dem eigentlichen Volleyballspiel.

Wer in einem Verein regelmäßig Volleyball spielen möchte, ist in Siebenlehn genau richtig.

Wir treffen uns 2 mal in der Woche zum gemeinsamen Training und Spaß am Spiel.

Ein Probetraining ist jederzeit möglich!

Trainingszeiten:

Dienstag:   20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Freitag:      20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Ansprechpartner:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Volleyball.jpg