Zum Heimspiel am 06.05.18 um 13 Uhr der Siebenlehner 2. gegen Rossau gingen die Mannschaften mit 0:0 in die Halbzeit.

Nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit verwandelten die Rossauer ihren Freistoß zum 0:1.

Das 0:2 lies nicht lange auf sich warten, leider durch einen Abwehrfehler und Eigentor der Siebenlehner. Obwohl die Siebenlehner ein gutes Spiel lieferten, konnten sie das Spiel nicht mehr für sich entscheiden.

 

Die 1.Männermannschaft hatte um 15 Uhr Anstoß gegen Bräunsdorf. Doch das 1.Tor konnten die Bräunsdorfer schon nach kurzer Zeit für sich entscheiden. Das 0:2 rückte nach weiteren 5 Minuten gleich nach.

Obwohl die Siebenlehner ein gutes Zusammenspiel lieferten.

Nach vielen Chancen erzielten auch Siebenlehner ihr 1.Tor.

Mit einem 1:2 gingen die Mannschaften in die Halbzeit.

Danach konnten die Siebenlehner durch einen 11 Meter den Ausgleich holen.

Letztlich gingen die Siebenlehner nach einem souveränen 2:3 vom Platz.

 

Inka Ende-Naumann