Siebenlehner SV 90 e.V. - Vergabe der Verdienstnadel

Günther Klose, langjähriger Schiedsrichter und Mitglied des Siebenlehner SV, ist mit der Verdienstnadel des Nord-Ostdeutschen Fußballverbandes ausgezeichnet worden.

Die Ehrung erfolgte im Rahmen eines Fußballspiels der Siebenlehner E- und D-Jugend. Jörg Gernhardt, Vizepräsident des Sächsischen Fußballverbandes übergab in der Halbzeitpause würdigend die Verdienstnadel. Zahlreiche Glückwünsche und Gratulationen überbrachten außerdem der Kreisfußballverband sowie die Abteilungsleiter des Siebenlehner SV.

Günther Klose ist Mitglied beim Siebenlehner SV seit dem 01.04.1954, früher noch unter dem Namen „BSG Einheit Siebenlehn“. Von 1967-1987 übernahm er das Amt des Sektionsleiters und Trainers. Seine Schiedsrichterprüfung legte er 1970 ab. Über 800 mal war er als unparteiische Person für den Bezirk und im Kreis Freiberg für die Überwachung des regelgerechten Spielverlaufs tätig.

Bild1 klein Bild2 klein Bild3 klein

Bericht und Fotos:

K. Hickisch
Pressenwart Siebenlehner SV